DAZ-Mitgliedschaft für 50 %

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Hi,
    DAZ bietet ja bis Ende Februar u. a. die Mitgliedschaft im Paltinum-Club für $ 14,95 (sonst $ 29,95) an.
    Jede weitere Monat kostet dann wohl $ 7,95.

Ein paar Fragen:
    Wie läuft dies dann ab (Abuchung per PayPal , Laufzeit, eventuelle Kündigung)?
    Würde diese jetzt Sinn machen, dies abzuschliessen?
    Ich würde dies u. a. nutzen wollen, wenn (hoffentlich bald) Carrara 8 erscheint. Damit müsste ich es ja als Platinum-Member verbilligt bekommen.

Danke.

rk.

• Hi !

So wie ich das verstanden habe, soll nur der Startmonat 14,95$ kosten. Ansonsten schaust Du besser nochmal im Forum nach - den Link hatte ich in meinem Thread auch gepostet.
    Laut Bedingungen soll man den PC beim erstenmal nur mit Kreditkarte oder MasterCard bezahlen können, ich meine aber das mit PayPal gemacht zu haben.
    Da mein PC Anfang März ausläuft, hoffe ich natürlich auch darauf, daß es nachwievor so geht.

Gruß, Ghostpanther

• Hi !

So wie ich das verstanden habe, soll nur der Startmonat 14,95$ kosten. Ansonsten schaust Du besser nochmal im Forum nach - den Link hatte ich in meinem Thread auch gepostet.
    Hier: http://forum.daz3d.com/viewtop…postorder=asc&start=0
    Laut Bedingungen soll man den PC beim erstenmal nur mit Kreditkarte oder MasterCard bezahlen können, ich meine aber das mit PayPal gemacht zu haben.
    Da mein PC Anfang März ausläuft, hoffe ich natürlich auch darauf, daß es nachwievor so geht.

Gruß, Ghostpanther

• Ich hab meine Jahres-PC-Mitgliedschaft wieder um ein Jahr verlängert (natürlich 3 Tage bevor die Vergünstigungen rauskamen).
    Also die Jahres-PC hab ich mit Kreditkarte gemacht - da die automatische Verlängerung nur mit Kreditkarte funktioniert. Allerdings kannst Du durch die Änderung eine Kaufs per PayPal die "Zahlungsdaten" modifizieren und somit ist die automatische Verlängerung deaktiviert.
    Ich persönlich würde allerdings dann die Jahresmitgliedschaft gleich nehmen. Link-DAZ

Die kostet Dich gerade mal, beim heutigen Devisenkurs, rund 52 Euro für ein Jahr und Du bekommst jeden Monat automatisch den Voucher über 5 $ gutgeschrieben.

Dann hast Du ein Jahr lang die PC-Preise, wo Du viele Programme und sonstiges vergünstigt bekommst.

Ich persönlich kann es also wärmstens empfehlen, allerdings mach ich auch primär Sachen mit Poser.

Wie das allerdings mit der monatlichen PC läuft, kann ich Dir leider nicht sagen.

Edit:
    Ich hab gerade meine alten Unterlagen durchgesehen... Die DAZ-PC-Mitgliedschaft letztes Jahr habe ich über PayPal gekauft. Allerdings wenn es blöd läuft, dann musst Du da eine Woche auf Deine Berechtigungen warten (wegen PayPal-Sicherheitscheck - irgendsowas war da).

• Wer im März Renewal hat also die Jahresmitgliedschaft zb zahlt kann bereits jetzt bestellen.
    Diese Aktion läuft bis zum 28.02.2010, wer bissel später Renewal hat, sollte mal nachfragen, ob
    man die früher buchen kann und zum aktuellen hinzuaddiert bekommt, denke mal die sind so flexibel

Ich persönlich zahle monatlich.

@ Ridpath frag ob du die differenz wieder zurück bekommst, so als ob du die vergünstigung bezahlt hättest, da gab es im Daz-Forum eine solche frage. Ein Daz Staff (glaub ich) hatte da geantwortet gehabt und gesagt, da gibt es Geld zurück, entweder zurück auf Bankkonto oder als Gutschrift auf Daz Konto.

Hier irgendwo drin war des: http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=133082
    2. seite ungefähr in der Mitte

Zitat von "Kyle Creek"

Yes you can.

Im weiteren Verlauf wird in dem Zusammenhang die 30 Tagesfrist erwähnt, alles was früher war, ist pech.

• Wer im März Renewal hat also die Jahresmitgliedschaft zb zahlt kann bereits jetzt bestellen.
    Diese Aktion läuft bis zum 28.02.2010, wer bissel später Renewal hat, sollte mal nachfragen, ob
    man die früher buchen kann und zum aktuellen hinzuaddiert bekommt, denke mal die sind so flexibel
    ...cut...

Das hat mit flexibel nix zu tun, das geht automatisch ;) ich habe das Angebot wahrgenommen und für ~50$ erneuert
    und bin jetzt noch 507 Tage Mitglied :D

• Hi,
    danke für die Antworten.

So wie ich das verstanden habe:
    Ich bezahle für den ersten Monat $ 14,95 (50%) - wenn möglich mit PayPal.
    Die Mitgliedschaft verlängert sich also monatlich automatisch mit $ 7,95?
    Muss ich dann jeden Monat den Betrag anweisen oder wie läuft dies dann?
    Könnte ich monatlich kündigen oder gibt es eine Mindestlaufzeit?

emogie
    wie meinst Du:

Zitat von »emogie«

...kann bereits jetzt bestellen.

Diese Aktion würde ja durchaus helfen, an Carrara 8 vergünstigt zu kommen.
    Danke an Alle.

rk.

• Offizieller Beitrag

Beim monatlichen Bezahlen will DAZ Deine Kreditkartennummer (Master, Visa usw.) und wie das mit Kreditkarten läuft, weißt Du nehme ich mal an. Nimmst Du deine Kreditkartennummer unter Payment Methods wieder raus, kann DAZ nicht mehr einziehen und du bist nicht mehr Mitglied. Nur bei der Zahlung für ein ganzes Jahr im Voraus funktioniert auch Paypal, soweit ich weiß.

Lg
    Kushanku

• Wirklich Sinn macht bei dem Angebot nur die Jahresmitgliedschaft:
    70$ zahlen und man bekommt jeden Monat einen 5$-Gutschein, macht effektiv 70-60 = 10$
    Monatlich:
    15$ + 11* 8$ = 103$ - 60 = 43$ effektiv.

Muss natürlich jeder selber wissen. Bezahlen kann man übrigens auch über Gift-Zertifikate.
    Die kauft man über Paypal und kann damit auch die Jahresmitgliedschaft bezahlen.

Nachtrag:
    Ich habe jetzt für 50$ erneuert und bekomme 12 * 5$ , bekomme also 10$ mehr als ich bezahlt habe :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.