Ohne weitere Worte.
LG
Brigitte
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Ohne weitere Worte.
LG
Brigitte
Gute Komposition der Gegenstände der Figur und des Lichts. Gefällt mir.
Gruß
Dietel
ansich ein gutes bild, nur die grossen schwarzen flächen wirken als schatten sehr unnatürlich, da das bild von einer kerze beleuchtet wird
bg peter
Hallo Brigitte!
Ich finde das ist ein tolle Bild geworden! Könnte mir vorstellen, wenn du das als Poster drucken lassen
würdest, gäbe das ein tolles Bild für die Wand!
LG, Uli
Echt geheimnisvoll... gute Komposition!
vg
space
Starkes Traumbild
Denke ebenfalls die Schatten sinds ein wenig zu hart, finde es aber ansonsten ein super tolles Bild und schließe mich enchant an. Das würde sich als Poster sehr gut machen.
Eine sehr feminine Art der Kunst.
Sehr beindruckend, so meine ich, liegt die stille Spannung auf dem Bild.
Das Licht, echt stark.
Wirklich nettes Bild und ich schliesse mich meinen Vorrednern an, dass der Schatten etwas zu hart ist.
Ich würde den Spot, der frontal auf die Figur gerichtet ist ein wenig weiter nach unten drappieren - dann den Leuchtkegel etwas nach oben zum Gesicht der Dame (so als ob der Schein wirklich von der Kerze kommt).
Und dann in Poser unter dem Licht auf Schatten gehen und den Regler von 1 mal auf 0,5 setzen. Dadurch wird der Schatten der Figur etwas weicher an die Wand geworfen.
Grüsse,
Ridpath
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |