Hallo,
hier nun mein zweites Bild in 2010 ich denke es wird Zeit für Pinoccio mal ein Bad zu nehmen ....
Gruß
Oliver
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Hallo,
hier nun mein zweites Bild in 2010 ich denke es wird Zeit für Pinoccio mal ein Bad zu nehmen ....
Gruß
Oliver
Super klasse gemodelt und texturiert! Auch die Beleuchtung gefällt mir.
Einziger Kritikpunkt meinerseits, das Handtuch hängt über dem Eimerrand und bei der Höhe des Wasserspiegels müsste es Wasser gezogen haben und dürfte nicht mehr trocken sein. Ich hoffe, das ist nun nicht zu pingelig.
Aber bei der Qualität deiner Szenen hoffe ich das anführen zu dürfen ....
Ach und so nebenbei ... wer hat da die Ente zu Wasser gelassen
...auch für die Texturierung!
lg
space
ZitatEinziger Kritikpunkt meinerseits, das Handtuch hängt über dem Eimerrand und bei der Höhe des Wasserspiegels müsste es Wasser gezogen haben und dürfte nicht mehr trocken sein. Ich hoffe, das ist nun nicht zu pingelig.
Das ist absolut Richtig und Danke für deinen Hinweis ! Es ist nicht pingelig und ich bin froh wenn es mal Kritik gibt dieses ständige alles ist Super bei den Bilder geht mir auf die Nerven .... Ich sehe viele Bilder wo eben nicht alles Super ist aber meistens ist es nicht gewollt Kritik zu äußern....
@Sigmaworld ja hatte ich auch erst vor allerdings wollte ich mal einen andere Stimmung mal sehen wenn ich Zeit habe und Lust habe probiere ich es vielleicht mal..
und den Zbrush Plugin schon ausprobiert ? Ich bekomme es leider immer noch nicht hin eine Displacment Map in Cinema 4d so zu laden das es wie in Zbrush aussieht.
also hier das Update...
Ich hoffe es ist so besser.....
Jepp - viel besser !
Das harte Licht hat mich im ersten Bild auch gestört - wobei ich beide eben erst gesehen habe - aber wenn wir schon beim Thema Wasserziehen sind:
Pinocchio ist ja dank Fee "beseeltes" Holz - nichtsdestoweniger aber eben immer noch Holz. Als er anfängt zu flunkern, wächst seine Nase - und ich kenne noch mindestens eine andere Darstellung, da wächst sogar ein vorwitziges Blatt an der verlängerten Nase. Sprich, da ist noch Leben im Holz.
Was mich aber immer schon an der Geschichte gestört hat: was passiert tatsächlich, wenn er ins Wasser fällt oder ein Bad nimmt ?!?
Soweit wir wissen, ist sein Körper nie lackiert worden. Meister Ghepetto hat das Holz sicherlich gut abgeschmirgelt, aber ein ausgiebiges Bad, bei dem sogar das Handtuch Wasser zieht, müßte doch eigentlich irgendwelche Formen von Feuchtigkeit auf dem Holz sichtbar werden lassen, oder ?!
Allzu lange kann er jedenfalls nicht im Wasser bleiben, sonst saugt sich das Holz voll, quillt auf und wird rissig.
Japp. Gefällt mir so wesentlich besser, vielen Dank für das Update.
Wurde alles schon gesagt und das mit dem nassen Handtuch hast Du erstklassig hinbekommen !
Lg
Kushanku
Das mit dem nassen Handtuch ist echt ein Geniestreich. Wäre ich nie drauf gekommen. Ich finde das Licht immernoch sehr hart...
Geschackssache...
LG
Rüdiger
Woh, absolut super arbeit, das nasse Handuch ist perfekt.
lg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |