Hi,
Tomas Pettersson hat heute die nächste Alpha-Version seines Scupting-Tools Sculptris veröffentlicht!
Unbedingt anschauen: http://drpetter.se/project_sculpt.html
greetz
dj
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Hi,
Tomas Pettersson hat heute die nächste Alpha-Version seines Scupting-Tools Sculptris veröffentlicht!
Unbedingt anschauen: http://drpetter.se/project_sculpt.html
greetz
dj
Danke für den Tipp/Link !
Lg
Kushanku
Jou, danke ebenfalls für den Hinweis!
vg
space
Scheint stabil zu laufen, sehr viele Polygone verbrät es auch nicht, also für ne Alpha sehr gut
Meine Spielerei ca 20 min, aber denk mal muss noch ein wenig an den Proportionen feilen
Edit: Bissel weitere Spielerei, ich vermisse eine Undo Funktion und den zweiten Versuch angehängt, der zweite wr nicht breit genug, also bissel breiter sieht natürlicher aus
Hi,
es gibt eine Undo-Funktion: Ctrl+Z Undo an operation. There are 12 levels of history. - sagt die Doku,
aber man muss bedenken, dass das "Z" für ein englisches Tataturlayout gilt, d.h. wir müssen auf STRG+Y zurückgreifen, dann klappt's auch mit dem Undo
Mach wirklich Spaß mit dem Teil und ist für eine Alpha unglaublich stabil!
greetz
dj
Darauf hätte ich auch kommen können
allerdings ist es komisch, das er hier die Ascii tabelle verwendet zum
auslesen der Tastatur anschläge und nicht die Zeichen an sich, als Buchstabe.
Als Buchstabe kann es einem später, besonders mit unterschiedlichen Tastaturlayouts, eine menge Arbeit ersparen,
besonders wenn man International gehen will.
EDIT: Mal ein bissel Farbe drauf und nen Testrender in Carrara gemacht
Aber irgendwas stimmt nicht mit dem modell das ich zusammengebastelt habe komme aber nicht darauf, jmd nen tipp?
Das kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |