Verwendete(s) Programm(e):AchipedesDesigner,Hexagon, UV layout, Carrara,Xara,iClone
Aus Anlass eines AnimalMadness Contest ist dieses Video enstanden. Die Aufgabe war irgendwas verücktes aus/mit Tieren zu kreeiren und ein Voher Nacher zu zeigen. Die Eule ist iClone Content den ich "Baronmäßig" texturiert und fahrtauglich gemacht habe. Der Rest ist soweit alles Marke Eigenbau.
Damit sich die Stoffi auch bewegt hat sie das creature iClone BoneGerüst . Also man muss dann die Köprperteile da einfach anpinnen. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit richtig riggen, aber für das spaddlige Fräuleindche war das so ganz OK so .
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.