Vielleicht das nächste Urlaubsziel?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3DHannes.

• Verwendetes Programm: Vue 7 Pro Studio

Ich habe eine Schwäche für Architektur, lässt sich auch an meinen Bryce-Bildern nur schwer verstecken. *g*
    Mit Vue bin ich (noch) nicht in der Lage, vieles selbst zu erstellen. Also bin ich da erst einmal auf vorhandenen bzw. gekauften Content angewiesen.

Gibt es etwas, was ihr Profis an dem Bild verändern würdet?
    Kameraeinstellung, Atmosphäre oder sonstiges?

8m4xhqwx.jpg

• Offizieller Beitrag

Hi Nyneve,

sehr gelungen, dein Bild. Gefällt mir. Der Balkon rechts sieht ganz brauchbar aus als Erholungsort (Urlaub) :thumbup: .
    Du kannst Deine Bilder hier auch direkt hochladen. Ist bestimmt einfacher.

Lg
    Kushanku

• Danke dir, Kushanku :)
    Jetzt habe ich auch den Button für das Hochladen der Bilder von hier gefunden. *seufz*
    Vermutlich wird meins dann irgendwann im Nirvana von directupload verschwinden.
    Normalerweise verlinke ich lieber auf eigenen Webspace. Ok, beim nächsten Mal dann. *g*

Na ja, ein bisschen knapp bemessen ist der Balkon ja schon.
    Aber für ein Tischchen mit 'ner Flasche Rotwein und einem Glas müsste es reichen.

LG Sylvia

• Hallo Sylvia,

wirklich ein gutes Bild.
    Im grossen und ganzen habe ich auf die Schnelle keine Verbesserungsvorschläge, bis... ;)
    Ne, ich find das Polizeilicht auf dem Boot irgendwie "künstlich". Irgendwie "draufgesetzt".
    Ich würde mir vorstellen, wenn das Boot alleine dort tuckern würde, dann gäbe es absolut nichts zu meckern.

Aber wirklich gut.

LG,
    Riddi

• Ne, ich find das Polizeilicht auf dem Boot irgendwie "künstlich". Irgendwie "draufgesetzt".

Yepp, es stört das Gesamtbild, finde ich auch.
    Nur kann ich an dem Objekt keine Veränderungen im Hinblick auf das Material vornehmen, weil es keine Layer hat. :(
    Und wie ich fertigen Content anders texturieren kann, nach eigenen Vorstellungen, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

• Offizieller Beitrag

Schööön! :)

1.) Das Bild ist viel zu gut für die Beginner-Abteilung ;)

2.) Echtes venezianisches Flair! Ich bin gern in Venedig, dein Bild spiegelt die Atmosphäre dort sehr gut wieder :top

3.) Vielleicht findest du irgendwo ein besseres Boot als Freebie? Das Licht stört wirklich ein bisschen, und die Bootsoberfläche hat für meinen Geschmack zu viel Struktur. Boote sind doch eher glatt.

4.) Du kannst deine Bilder direkt hier ins Board hochladen, ohne den Umweg über directupload. Beim Erstellen des Beitrages siehst du unter dem Textfeld einen Karteireiter für Dateianhänge, dort kannst du Bilder hochladen ;)

• Da ich mir das Bild oben nicht anschauen konnte (auch nach mehrmaligem Versuch des Ladens sehe ich minutenlang nur einen leeren Screen), hab ich es mir auf deiner Webseite angeschaut und dort ohne Boot.
    Wie esha schon erwähnt ist das Bild viel zu gut für die Beginner-Abteilung. Es gefällt mir sehr gut, ist stimmungsvoll und im Ganzen sehr harmonisch.
    Und ja der Balkon ist sehr schmal, aber für einen Stuhl, nach hinten gekippt, die Füße auf dem Geländer, mit dem Rotwein in der Hand sollte es reichen. :);)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.