Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PI
.....................
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PI
.....................
Ziemlich heftige Wetterküche. Alle Effekte kommen gut rüber , das einzige was mich stört ist die Wiederholung der Felsenformation. Die Struktur hat zuviel Ähnlichkeit. Vielleicht kannst Du daran noch etwas ändern.
Lg
Kushanku
Vielen Dank . Die Felsen sind ähnlich , aber nicht gleich , die Teile heißen Cliff Demons übrigens sind verschiedene Objekte , mir gefielen die ganz gut . Von daher würde ich daran nicht mehr wirklich etwas ändern wollen .
LG Sharwyn
Da sieht man mal wieder, was man mit den beiden Programmen machen kann - die Felsen stören mich allerdings auch.
Zum einen wegen der Texturwiederholung, zum anderen weil sie irgendwie sehr transparent wirken - so als ob sie in Reaktion auf den Blitz aus sich selbst heraus glühen würden.
Das ist ja eine Hexenküche bei dir.
Schöne Stimmung
Gruß Wuschel
Symbolismus muss ja nicht immer zugleich fotorealistisch sein...
Stimmung!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |