Bin gespannt auf die Fortsetzung -
![]()
Gruß
Dietel
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Bin gespannt auf die Fortsetzung -
![]()
Gruß
Dietel
Das ist schön gemacht! Gefällt von der Komposition, und die Beleuchtung ist auch sehr gut. Die Grastexturen wirken etwas gekachelt, ansonsten keine Kritikpunkte. ![]()
LG
contrafibbularities
Mal ganz was anderes .....kein SciFi.....oder vielleicht doch?
![]()
Bin gespannt auf die Fortsetzung
!
Lg
Kushanku
![]()
vg
space
Kushanku
Nein, kein SciFi, aber b..e M......n, wir werden sehen...
???????
aber na ja, lassen wir uns überraschen, die Figuren sehen auf jeden Fall schon mal interessant aus ![]()
Ah - jetzt kann ich endlich mal etwas von Dir von Anfang an verfolgen - bin schon gespannt. Was mir nicht gefällt6, ist der Rahmen um das Bild, aber das ist doch sicher nur so, weil das das Titelbild ist, oder?
Meine Nichte hat Riesenspaß an den Bildern
Das kann ich gut nachvollziehen
. ![]()
Lg
Kushanku
Onkel wie geht es den weiter? Wann machst Du die nächsten Bilder? ......... ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |