Hi
Eins hab' ich noch...
Der Liegestuhl steht im Download-Bereich.
Programme: Das übliche Gespann (Blender, Terragen, Pixelmator).
ciao
Naoo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hi
Eins hab' ich noch...
Der Liegestuhl steht im Download-Bereich.
Programme: Das übliche Gespann (Blender, Terragen, Pixelmator).
ciao
Naoo
ach, da wäre ich jetzt gern...hier in Berlin schneit es mal wieder!
Urlaub 2095? Einziges Manko, der Schatten zum Strand hin ist etwas zu dunkel, ansonsten mal wieder eine interessante Fremdwelt, dahin würde ich auch einen Urlaub buchen.
Genau das richtige für einen entspannten und ruhigen Urlaub zu zweit !!!
Eindrucksvolles Panorama, gefällt mir sehr gut !
lg
axo
Ganz große Klasse! Interessantes Terrain und schöne klare Farben. Der Mond leuchtet so richtig
Der Schatten unter der Kante ist zwar wirklich ein bisschen zu schwarz, aber das tut der Bildwirkung keinen Abbruch.
Sonnenbad an fremden Gestaden ...mmmmh...das wäre schön....jetzt sofort . Dunkler Schatten hin, dunkler Schatten her, so hell wie die Sonne auf desem Planeten scheint, kann das durchaus so ausfallen.
Lg
Kushanku
das ist toll Naoo. Und es hat so etwas "unwirkliches"... sowas mag ich.
Grüße
Stitch
In diesem Liegestuhl zu erwachen hätte schon erstmal was Befremdliches, gell?
Im Übrigen: andere Sonne(n), andere Schatten....
vg
space
Ein ganz klasse Bild!!!! Da möchte ich meinen momentanen sitzplatz auf dem Sofa gerne für eintauschen!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |