Guten Morgen,
vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem weiterhelfen... (Ich schreib jetzt von meiner Rendermaschine aus).
Mein "Internet-PC" hat sich heute beim Hochfahren gleich in den Ruhe-Modus versetzt und ich konnte ihn nicht mehr aus dem Schlaf holen. Das hat mich ein wenig verwundert, denn ich habe die "Energiesparoptionen" eigentlich deaktiviert.
Jetzt läuft bereits das zweite Mal checkdsk durch, da nach dem ersten Durchlauf er beim Starten von XP gleich wieder in den Ruhemodus gelangte. Nur durch rigoroses Aus-/Einschalten konnte ich ihn wieder erwecken. Jetzt läuft gerade das zweite Mal checkdsk durch, da er scheinbar beim ersten Durchgang nicht komplett fertig wurde.
Hat einer von Euch einen Rat dazu, bzw. schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich vermute einmal, dass irgenwas mit dem Boot-Bereich nicht mehr 100%ig in Ordnung ist/war. Denn teilweise hat er mir zuvor nach dem Hochfahren einen Blackscreen angezeigt mit dem Hinweis, ich solle doch eine Boot-CD ins Laufwerk legen.
Für jegliche Hinweise / Ratschläge / Hilfestellungen bin ich Euch dankbar.
Grüsse,
Ridpath