venus in a box

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • @peri


    deutsche tuts sind rah und meist nicht gut, die frage wurde mir schon öffter gestellt und ich habe dazu meine standart
    antwort HIER KLICKEN


    da max ein absolutes profie tool ist sehen auch meist die tuts so aus aber um nur mal was versuchen
    hab ich hier einen netten link aber leider in english da sind zur zeit um die 600 tuts HIER KLICKEN


    und hier noch mal was nettes das ist eine liste der filme in denen 3dsmax benutzt wurde


    Thru The Moebius Strip
    Undisputed
    Xmen 2
    The Core
    Panic Room
    Quo Vadis
    Check Into Disaster
    The Imposter
    Murder By Numbers
    Kaena The Prophecy
    Minority Report
    Equilibrium
    Lewis and Clark
    The Majestic
    Jay and Silent Bob Strike Back
    AntiTrust
    Jeepers Creepers
    Swordfish
    Driven
    Tomb Raider
    Cats & Dogs
    Dr. DoLittle II
    The Mummy Returns
    Dr. T and the Women
    Battlefield Earth
    X-Men
    Soul Keeper
    Mission Impossible II
    For The Cause
    South Park: Bigger, Longer & Uncut
    The Green Mile
    Inspector Gadget
    The Insider
    October Sky
    Armageddon
    Deep Rising
    I'll Be Home For Christmas
    Soldier
    Mighty Joe Young
    Return To Paradise
    Lost In Space
    The Truman Show
    Great Expectations
    The Newton Boys
    A Simple Wish
    Con Air
    Kundun
    The Craft
    The Crow 2: City Of Angels
    Casino
    Johnny Mnemonic
    Virtuosity

  • Schick eingelagert, die Venus. Und sollte sie mal Mucken machen: Klappe zu! :D ;D


    Doch, gefällt mir. Wird echt Zeit, daß ich von selbiger mal etwas erübrigen kann und mich mit solchen Progs wie Max oder Cinema befasse. Mehr als erste Schritte in letzterem hab ich bisher noch nicht hinter mir. Is ein Teufelskreis. Bis zu einem bestimmten Termin ein Bild fertig haben. Könnte ich mit diesen Progs umgehen, wäre das Modelling wohl deutlich einfacher. Aber zum Lernen brauch ich Zeit - und die geht beim Modelling in Bryce wiederum drauf... :rolleyes::D


    Das Bild könnte mich übrigens auch von Max überzeugen... :]


    Cheerio,
    Kerish