Verwendete(s) Programm(e):Bryce
........
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
........
Da stimmt irgendetwas mit der Perspektive nicht oder ich habe nen Knick in der Optik ! Am unteren Rand der Ruinenmauern sieht man die Berge mit der etwas verzerrten Textur und das kommt echt schräg rüber.
Die Hintergrundberge find ich klasse und das Efeu ist auch gelungen.
Lg
Kushanku
gute stimmung, aber............die mauer links scheint zu schweben, die vertikale felstextur wirkt in die länge bzw. höhe gezogen, is rechts unten auch komisch gekachelt, der schwarze block im vordergrund stört auch, vielleicht noch ein extra licht mit 5% helligkeit oder so für etwas licht von vorn?
beste grüsse
peter
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Außerdem finde ich diesen rotbraunen Berg (?) rechts zwischen Mauer und hinterem Berg etwas seltsam. Und insgesamt wirken die Berge zu nahe, die erschlagen einen ein bisschen. Wenn sie weiter weg wären, so dass durch die Entfernung noch ein bisschen Dunst dazwischen sichtbar wird, würden sie realistischer aussehen
hier mal die Überarbeitung
Schöne Stimmung! Wirkt fast etwas surrealistisch bzw. wie ein Gemälde...
vg
space
Jetzt stimmt meine Optik wieder, jepp ! Alles andere hat spacebones auf den Punkt gebracht.
Lg
Kushanku
das ist sehr viel besser
Super und ne Klasse Stimmung.
Mir sind nur immer die Konturen bei Bryce zu krass... das ist alles so "scharfkantig".
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |