Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4d mit Hair, RockGen, Xplode und Vue
So, nun ist sie endlich fertig, die olle Brücke. Vielen Dank nochmal an Sukkubus für die Inspiration.
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RenderMac.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4d mit Hair, RockGen, Xplode und Vue
So, nun ist sie endlich fertig, die olle Brücke. Vielen Dank nochmal an Sukkubus für die Inspiration.
Hi Del!
Is echt stark geworden!
Am Besten gefällt mir der handlauf mit dem Drahtseil!
Grüße,
DaCeilon
Ich finde die Brücke (oder das was davon übrig ist ) auch stark!
Wenn ich an so eine Brücke kommen würde, dann würde ich mir wohl schleunigst einen anderen Weg suchen.
MfG
Wenne
Feine Arbeit !!!
lg
axo
Der finale Render ist einfach hammermäßig real. Ich krieg schon feuchte Hände wenn ich länger auf das Bild schau
Einfach STARK !
Lg
Kushanku
Ich finde es immer sehr beeindruckend wie ihr "Model-Cracks" so etwas in so kurzer Zeit zustande bringt.
LG
SIGMA
In kurzer Zeit? Das hat knapp 2 Wochen gedauert. Da stecken wenigstens 100 Stunden Arbeit drin, und nun - auf zu neuen Ufern!
Hier nochmal ein alternatives Rendering (grüneres Holz, mehr Spiegelung im Wasser):
Cool! Ich würd mich da nicht drübertrauen
Sehr gut gemodelt und texturiert!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |