.... oder auch kurz "Tasskaff", wie man im Rurpott so saacht ...
lg
axo
- vue/poser -
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
.... oder auch kurz "Tasskaff", wie man im Rurpott so saacht ...
lg
axo
- vue/poser -
Äääähm ......ich gönne den Tierchen ja den Kaffee, ......aber meinen Kaffee sollen sie bitte in Ruhe lassen
!
Schräge Idee .
Lg
Kushanku
Krabbelzeit! Sieht aus wie in einem Top1SterneHotel im Süden.... Brrr...
Super Eco im übrigen.
LG
R.
Genau: Brrrr...! *grusel*
In der Thumbnail-Vorschau sah's aus wie Ameisen, das ging ja noch, aber die Kakerlaken in der großen Version sind ja wirklich igittigitt!
Jetzt habe ich doch tatsächlich in meine Tasse geschaut ob da nicht... Du hast aber auch Ideen
Fantastisches Bild - Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen.
Gruß
Dietel
gratulation! saubere arbeit, sieht klasse aus
Hi axolotl,
super Bild.
Hast Du alle Ameisen von Hand platziert oder gibt es da eine "automatische" Funktion?
Kritik:
Mir sind folgende Punkte aufgefallen. Die Schattenkanten sind sehr hart für meinen Geschmack. Die Schattenseite auf der Tasse ist etwas zu dunkel.
Viele Grüße
Eddi
PS: Kennste Schwatten oder auch Schwaten? (eine Kaffeegetränk aus dem norddeutschen Bereich)
Da war wohl etwas zu viel Zucker in der Tasse?!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |