Verwendete(s) Programm(e): Carrara 6 pro.
Hier das zweite Bild zu meiner Serie "Dark Street" dessen erstes Bild bereits in der Gallerie steht.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Gruss
Sukkubus
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 6 pro.
Hier das zweite Bild zu meiner Serie "Dark Street" dessen erstes Bild bereits in der Gallerie steht.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Gruss
Sukkubus
Sehr düster und gleichzeitig neugierig machend.
Ach was laufen denn da für nette Tierchen durch die "Dark Street" ? Nix für schwache Nerven. Gibt es eine Geschichte dazu ?
Lg
Kushanku
Nö, eigentlich gibt es im Moment keine Geschichte. Ich mache gerade, was mir gefällt. Aber ich kann mal darüber nachdenken
...Showdown mit den Lycanthropen!?
Da braucht sie aber nen mächtigen Zauber plus Silber-/UV- Projektile... :P:gap
Gelungene Beleuchtung und Perspektive!
![]()
vg
space
Nee... na ja vielleicht... doch... Wie gesagt im Moment mach ich gerade die Szenen die mir gefallen. Und hinterher werde ich sie dann ordnen.
Zumindest hab ich mir schon mal den Anfang der Geschichte ausgedacht, muss sie dann mal grafisch umsetzen.
Das sind Silber-Titanium- Nitoglycerin- Geschosse
Halbe Sachen macht die Dame nicht.
Schön das Euch die Szene gefällt
vG
Sukkubus
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |