Dreiteilige Butterdose

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo zusammen,
    ich möchte Euch meine dreiteilige Butterdose zeigen. Diese habe ich mit meinem Nachbarn zusammen erfunden!

Ursache für die Erfindung war ein gemeinsames Frühstück an einer laaaaangen Tischtafel. Die Butter wurde permanent den Tisch raus und runter gereicht. Hieraus entstand die Idee, statt einfach zwei Butterstücke zu verwenden, eines zu teilen.

Ich hoffe das Bildchen gefällt. Mehr wollte ich mit der Dose eigentlich nicht machen. Ich hatte mir erst überlegt die Dose in ein reales Bild einzubauen. Letztendlich ist es aber am Foto gescheitert. Wenn jemand Lust hat, dass mal zu probieren, kann er sich bei mir melden. Ich stelle die Geometriedaten gern zur Verfügung.

Die Dosenidee haben wir natürlich einen der weltweit größten Kunststoff-Küchen-Behälter-Hersteller vorgestellt. Als Dankeschön haben wir EINEN Schlüsselanhänger in Form einer Tup...dose erhalten. 8|

Viele Grüße
    Eddi

Verwendete(s) Programm(e):

Modelling: Alibre V11
    Rendering: Carrara 7 Pro

• Ja pass blos auf das sie euch nun nicht die Idee klauen . Ich finds auch praktisch.... und stimmt am meisten muss man immer die Butter weiter reichen wenn mal mehr Leute zu Besuch am ausgezogenen Tisch sitzen :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.