Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
......... ein Ort zum Entspannen .....
LG Sharwyn
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
......... ein Ort zum Entspannen .....
LG Sharwyn
Yep, hat aber auch was exotisch fremdweltliches, kann es jetzt nicht so recht beschreiben.
Sehr schön!
Das Wasser ist gut gelungen, und die Farben des Himmels gefallen mir ausgesprochen gut!
Fremdweltlich wirkt es vielleicht deswegen, weil Sandstrände normalerweise flach ins Wasser hineinlaufen. Aber der Stimmung tut das keinen Abbruch
Schließe mich meinen Vorschreibern an und denke auch es liegt an dem Strand bzw. dem Verlauf zum Wasser hin. Aber wie esha schon sagt tuts der Stimmung keinen Abbruch.
Jaaa....Urlaub, Sand, Strand, Sooooone ...und da es mit Bryce gemacht wurde, gibt es ein
!
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |