Verwendete(s) Programm(e): Bryce PS
.............
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce PS
.............
Moin Sharwyn,
da ist Dir mal wieder eine sehr stimmungsvolle Arbeit gelungen.
Den Gegenstand vorn links bekam ich übrigens erst nach mehrmaligem Betrachten aus verschiedenen Winkeln eingeordnet, aber ist das nun eine Stele / ein Totem oder der Schlusspfosten eines Landungssteges, der sich vom Ufer bis hoch auf die Standebene des Betrachters windet?
Die Kräusel auf der Wasseroberfläche wirken ein wenig strange, was dem Ganzen andererseits wieder einen surrealen touch gibt...
vg
space
Ich finde es gelungen und durch den Himmel sehr stimmungsvoll !
Lg
Kushanku
Der Himmel ist wirklich bombig, nur mit der Wasseroberfläche kann ich mich nicht so recht anfreunden, wirkt eher wie strukturiertes Glas.
schöne atmo, krasse farben, aber da is schon wieder son schwarzes ding im vordergrund
Wow Das ist aber super, da mag man gleich mit fahren.
...das Ding im Vordergrund ist vllt. so n " Steampunk "-Leuchtturm, schön weit hinten in der Bucht gelegen, umringt von Bergen und abgeschattet durch Bäume.....wem soll der dann eigentlich leuchten?
Das Pic selber
Gruß RR
Ich hab das Monstrum mal entfernt ............
LG Sharwyn
...wirkt doch gleich viel befreiter!
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |