Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
...... eine Szene - 2 Varianten ....
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
...... eine Szene - 2 Varianten ....
Die Version Berglöwen GW a gefällt mir besser. Da ist da Licht nicht so hart.
Die Verspieltheit von Katzen kommt gut rüber.
Ich gehe jetzt davon aus, dass das ein Muttertier mit vier fast erwachsenen Jungen ist. Berglöwen sind ansonsten Einzelgänger.
Lg
Kushanku
Danke für deinen Kommentar - hatte mir keine Gedanken über die Lebensweise gemacht ( mir ist auch noch keiner persönlich begegnet ) - ich war so in meinem Element , dass ich gleich 1,2,3 ......ganz viele erstellt habe.
LG Sharwyn
Berglöwen sind majestätische Räuber und sind glaube ich auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Tierarten, gut das Du gleich ein Rudel ins Leben rufst.
Nettes Bild
Ich finde, beider Versionen haben was für sich. Die 2. wirkt ein bisschen sanfter, aber ich kann mich nicht entscheiden, die 1. gefällt mir nämlich auch.
Danke esha
LG Sharwyn
Ich tendiere auch mehr zum zweiten Bild, durch das weichere Licht gefällt es mir einfach besser.
Ich tendiere auch mehr zum 2. Bild die Farben sind dort kräftiger,
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |