Win 7 64bit + Flashplayer

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.

• So, hier mal wieder eine Tech-Frage für unsere Experten.

Win7 64bit scheint ja mit dem aktuellen Flashplayer von Adobe nicht kompatibel zu sein. Leider kommen die meisten WebSites ohne FlashAnimationen nicht mehr aus; abgesehen von der dauernden Fehlermeldung : Diese website möchte das folgende Add-On installieren: " Adobe Flash Player....."

Irgendwelche Lösungen parat?

LG

R.

• Hallo Merlin,

also ich habe auf meiner anderen Kiste ebenfalls Win7-64-Bit drauf. Dort habe ich den Firefox und da funktioniert es eigentlich einwandfrei (zumindest auf den "Flash-Seiten" die ich besucht habe).
    Wenn ich es noch richtig im Hinterstübchen habe, gibt es eine gesonderte 64-Bit-Variante - kann mich jetzt aber auch täuschen.

Kann allerdings auch an Deinem Browser liegen - hast aber nicht geschrieben, welchen Du verwendest.

Viel Erfolg,

Ridpath

• Es gibt keinen Flashplayer in 64bit. Wenn du den IE als 64bit Version benutzt kann er die 32bit Plugins nicht gebrauchen. Firefox und Co laufen alle als 32bit Version da gibt es dann auch keine Probleme.

• Offizieller Beitrag

Es stimmt, den Flashplayer gibt es nur als 32bit-Ausgabe.
    Deshalb verwendet Poser Pro 2010 in der 64bit-Version auch eine andere Library, weil die herkömmliche auf Flash aufbaut.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.