Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
wieder mal seltsame haustiere
wünsche noch einen schönen sonntag.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
wieder mal seltsame haustiere
wünsche noch einen schönen sonntag.
Die schönen Wandfliesen lenken sehr von der Szene ab. Der Käfig rechts geht dadurch fast unter.
Ansonsten schönes Pic !
Lg
Kushanku
(Stimme Kushanku zu, auch was die Wandkachelung betrifft).
vg
space
Wirklich seltsames Haustier.
Aber wie mir gefallen Deine Bilder war nur länger nicht heir habe deshalb auch nicht zu jedem geantwortet.
lg
leChat
Mit einer etwas unauffälligeren Wandtäfelung wäre auch das seltsame Haustier noch besser zu erkennen.
Manchmal fliegt auch bei mir daheim das eine oder andere seltsam anmutende Insekt durch das offene Fenster, aber sowas...
MfG
Wenne
Bildaufbau und Pose gefallen mir gut , bei der "Tapete" hab ich auch so meine Probs ,die wäre nicht wirklich mein Geschmack . Im ganzen ein schönes Bild.
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |