Verwendete(s) Programm(e):Poser
Mal ein Anfang
LG
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
Verwendete(s) Programm(e):Poser
Mal ein Anfang
LG
Brigitte
Extravagantes Make up (?) oder Tatoo (?). Ich bin auf das Finale neugierig, wobei es jetzt schon sehr gut aussieht!
Lg
Kushanku
Wieder mal eine starke Portraitstudie, wie Kushanku schon schrieb, das Make-Up ist wirklich krass.
Dagegen wirkt das Ohr wie abgestorben, hier solltest Du noch für etwas Durchblutung sorgen.
vg
space
Kann ich mich nur anschließen. Sieht schon super aus, jedoch sticht das helle Ohr wirklich sehr hervor.
Bin auch mal auf das Finial gespannt.
Hmm....ich würde ein weicheres Licht benutzen. Dadurch, das ihr Gesicht weiss ist, kommt das Make up viel zu hart rüber....ansonsten würde ich eventuell noch die Rendereinstellungen erhöhen, damit Du eine bessere Quali bekommst.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |