Hi,
bei Content Paradise gibt es im Moment das Anime Studio 5 für free:
http://www.contentparadise.com/productDetails.aspx?id=13783
rk66.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hi,
bei Content Paradise gibt es im Moment das Anime Studio 5 für free:
http://www.contentparadise.com/productDetails.aspx?id=13783
rk66.
Danke
Ja, bei mir war das plötzlich im Wägelchen, als ich mir nur ein paar Freebies holen wollte. Komischerweise habe ich nirgendwo eine Info gefunden, wie ich denn daran gekommen war.
Aber schön, daß es keinen Haken hat.
Es hat doch keinen Haken, oder ?!
Klasse Programm !!! ich hatte schon letztes jahr zugeschlagen und gleich auch auf Pro 6 geupd man kann sich damit unter anderen auch rucki zucki animierte Webgrafiken erstellen zb für HP oder E-cards. Das mit den Bones funktioniert erstaunlich gut
Also, entweder ist das wirklich nur 'ne 30-Tage-Trialversion oder ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt, denn zu allem Überfluß spinnt mein CP-Account rum und stellt mir alle naselang Coupons rein, die dann aber plötzlich wieder verschwinden ! Und natürlich gibt's keinerlei Info, wo die Dinger herkommen
Edit: Na, wenigstens die Seriennummer habe ich grad gefunden. Fragt sich jetzt nur noch, was es mit diesen seltsamen Coupons auf sich hat ...
Besten Dank für diesen Tipp,
ich mußte mir zunächst einen Account erstellen, der Download hat ohne Schwierigkeiten geklappt, nur bei der Eingabe der Seriennummer gab es Schwierigkeiten, habe Nullen als Oh gelesen, bzw. Ohs als Nullen.
Hat aber dann doch geklappt. Ein PDF Handbuch habe ich bisher vergebens gesucht, aber es gibt ja die Online Hilfe.
Zitatnur bei der Eingabe der Seriennummer gab es Schwierigkeiten, habe Nullen als Oh gelesen, bzw. Ohs als Nullen.
dafür eigent sich die copy & paste Funktion (kopieren und einfügen)
Besten Dank für diesen Tipp,
ich mußte mir zunächst einen Account erstellen, der Download hat ohne Schwierigkeiten geklappt, nur bei der Eingabe der Seriennummer gab es Schwierigkeiten, habe Nullen als Oh gelesen, bzw. Ohs als Nullen.
Hat aber dann doch geklappt. Ein PDF Handbuch habe ich bisher vergebens gesucht, aber es gibt ja die Online Hilfe.
?? Doppelpost mit Intermezzo ??
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |