Verwendete(s) Programm(e): Bryce5.5
Hallo,
das ist mein allererstes Bild.
Danke nochmal an Grafikwuschel.
LG
Carry
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5.5
Hallo,
das ist mein allererstes Bild.
Danke nochmal an Grafikwuschel.
LG
Carry
Für Dein allererstes Bild hast Du aber schon recht kräftig zugelangt!
Weiter so!
vg
space
Ein erfolgversprechender Beginn, ich hoffe Du bleibst dran und zeigst uns Deine weitere Entwicklung.
Jou der Anfang ist gemacht .......nach meinem ersten Werk hatte ich, wie man so schön sagt, " BLUT GELECKT". Nur weiter so
!
Lg
Kushanku
Danke für euer Lob!! Ich habe in der Tat Blut geleckt. Es fiel mir richtig schwer, mich vom PC los zu eisen und das Abendessen zu kochen. Aber was sein muß, muß sein.
Jetzt werde ich gleich meinen kleinen Lappy anschmeißen und ein wenig rumprobieren. Ich muß noch so viel austesten und nachlesen.
LG
Carry
Hi Carry,
ist wirklich schön geworden dein Bild.
Du kannst ja heute und morgen Nacht reichlich lesen und ausprobieren.
Ich denke wir werden noch viele schöne Bilder von dir sehen.
LG Wuschel
Fürs erste Bild schon super, man sieht richtig wie Dich das Brycefieber erwischt hat
Freu mich schon auf die nächsten Bilder
lg
leChat
Jaaaaaaa wenn man Blut geleckt hat... *ggg*
Ich finde auch dass du das gut gemacht hast. Viel Erfolg für deine weiteren Kreationen
Grüße
Stitch
Hübsch fürn Anfang meine sahen anfangs mies aus
weiter so
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |