Hallo,
habe heute morgen diesen Link im Briefkasten gehabt.
Es ist zwar keine 3D Software, aber vielleicht hat jemand Interesse, ich glaube, daß nur Portokosten anfallen.
Mehr weiß ich leider nicht...
Serif Page Plus X2, OEM Free
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Jou, wer`s brauchen kann... allerdings weiss ich nicht, ob das Gratisangebot auch für Neukunden gilt oder nur für Kunden, die dort schon mal was bestellt haben. Ansonsten lohnt es sich durchaus, mal bei Pearl rein zu schauen. Die haben zwar viele Dinge die die Welt nicht braucht, aber auch einige praktische, preisgünstige Sachen.
vg
space -
Das stimmt, ich hab schon ein paar gute Sachen von denen
-
Ja, Pearl ist wirklich manchmal preislich sehr gut. Bin dort schon seit Ewigkeiten Kunde - noch vor I-Net-Zeiten
greetz
dj -
Die haben zwar viele Dinge die die Welt nicht braucht
vg
spaceDer Hammer war letztens ein Stempel um einen Namen ins Grillfleisch einzubrennen, na ja, schlichtet den Streit wem das Kotelett nun wirklich gehört.
-
Jou! Oder ein furzender Kugelschreiber!
-
Wenn er es bei einem Rechtschreibefehler macht steckt ja noch Sinn dahinter
-
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
2007 gab es in einer Sonderausgabe vom PC Magazin für 9,99 Euro eine komplette QuarkXPress Version (5.01). Da hab ich natürlich sofort zugegriffen, ich kannte das Programm von Berufs wegen, für meine DTP Arbeiten gibt's nichts besseres.
-
- 10. Mai 2025, 22:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.