Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8 pro BETA
Liebes Tagebuch,
heute war ich beim Fotoshooting. Und der Fotograf war wirklich süß.
Bis Morgen!
viele Grüsse
Sukkubus
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8 pro BETA
Liebes Tagebuch,
Bis Morgen!
viele Grüsse
Sukkubus
Ich denke das ist soweit in Ordnung - Vielleicht eine "FSK 16" in die Überschrift.
Gewaltdarstellung und Nacktheit sind ja nur knapp über "New Moon Level".
Da hatten wir schon anderes im Board.
Wobei die Frage ist: Brauchen wir eine "Ab 18 only" Abteilung? Letztlich haben wir ja surfende Kinder im Board - in dem Fall
müsste man dann wohl Balken machen und Blut weglassen - ich würde es aber zunächst mal stehen lassen.
Das "Sie" den Fotografen süß fand bezog sich wirklich auf den Geschmack...? ![]()
Jetzt hab ich zuerst gedacht, warum hat er die beiden so weit nach Links gesetzt, aber dann
na klar Spiegel
Also da läuft im Kinderprogramm Nachmittags schlimmeres.
Gut gemacht...einzige Kritik: Vampire die man im Spiegel sieht ?????? Wobei...seit Blade gibt es ja auch Daywalker, warum also nicht Vampire, die man im Spiegel sieht. Tarnung ist alles
!
Lg
Kushanku
Elfmann - ob oder das im Kinderprogramm schlimmeres läuft, sollte aber kein Kriterium sein.
Und die Definition von "Schlimm"... das empfindet wohl auch jeder anders.
Ich finde das Bild nicht "schlimm", auch wenn ich's nicht mag. Ob ich meine minderjährigen Kinder in so ein Forum lassen würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber, vermutlich wohl eher nicht. Nicht wegen der Nacktheit oder dem Blut... sondern weils Kindern vielleicht Angst macht.
Lol Kushanku... Vampire und Spiegel, da hast du wohl recht. Widerspricht sich geringfügig. *ggg*
Grüße
Stitch
Kushanku: Vampire müssen doch nicht immer so typisch sein, wie uns die "gemeine Literatur ansich" vormacht. Persönlich finde ich die Einstellung, dass es kein Spiegelbild gibt, eh doof.
@stich: Genau, Bilder sind Geschmackssache, und das ist auch gut so. Also meine Tochter sieht jede Arbeit, die ich mache. Ich finde es wichtig, das es für sie ein normaler Umgang wird, da ihr Papa solche Bilder macht.
Gruss
Sukkubus
Mal weg von der allgemeinen Literatur, zu den schönen Dingen des Lebens ![]()
Für mich wirken die Blutflecke die am Spiegel (Wand) sind künstlich, es fehlt
hier der typische Verlauf der Flüssigkeit gen Schwerkraft und die Fingerspitzen
der rechten Hand (vom Mann) verschwinden in den Oberkörper (zumidest aus diesem Blickwinkel)
Bis auf die zwei genannten Punkte finde ich das Bild sehr gut gelungen ![]()
Liebes Tagebuch,
...irre ! Witzige Bildidee mit stimmiger Umsetzung ! ![]()
Gruß RR
Stitch: Ich gebe Dir natürlich recht, dass Bilder insbesondere Bilder aus der Fantasyecke bei Kindern Angstgefühle hervorrufen können. Ich kann mich erinnern, dass ich als 10jähriger den Film Psycho geguckt habe, meine Eltern waren an diesem Abend nicht zu Hause, die Szene mit der mumifizierten Leiche hat mich lange verfolgt.
Wenn ich so manche Figuren zur besten Kinderfernsehzeit über den Bildschirm geistern sehe, kann ich nur den Kopf schütteln. Die sind auch nicht gerade das, was bei Kindern für ruhigen Schlaf sorgt. Dagegen finde ich die Szene von Sukkubus direkt harmlos.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |