Vue in 64bit auf Mac

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianz.

• Hallo zusammen,

heute flatterte ein Newsletter von e-on software in meinen Briefkasten mit u.a. der Ankündigung, dass die 64bit Versionen von VueInfinite und VueXstream auf dem Mac bald bereit seien und dass man schon mal die Betaversion testen könne.
    http://www.e-onsoftware.com/about/newsletter/

Mit 64bit sollten natürlich besonders speicherintensive Szenen möglich werden, die auf entsprechend ausgestatteten Rechnern ein Mehrfaches von den bisherigen 4GB RAM nutzen können. Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen auf Windows-Systemen mit 64 bit sind ? Sind die Erwartungen gerechtfertigt ?

Gruss
    Christian

• Offizieller Beitrag

Die neue Vue-Version hab ich nicht, aber als Vergleich kann ich dir die Renderzeiten von Poser nennen.
    Dieselbe Szene in derselben Poser-Version (Poser Pro 2010):
    auf 32bit-System: 4 min 39 sec
    auf 64bit-System: 2 min 8 sec
    :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.