Hi
Habe meinen alten geblenderten Brummer in Terragen importiert,
um mal ne Runde zu drehen...
ciao
Naoo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Hi
Habe meinen alten geblenderten Brummer in Terragen importiert,
um mal ne Runde zu drehen...
ciao
Naoo
Feines Teil und klasse Landschaft - da kann man das Ding mal ausfliegen !!!!
Was etwas irritiert ist die fehlende Reflexion im Wasser .... zumindest schätze ich die räumlichen Verhältnisse so ein .... ?
lg
axo
Das ist aber ein heißes Transportmittel, gefällt mir, ....und die Reise geht weiter, sehr schön
!
Lg
Kushanku
![]()
@Axo: ich glaub, das ist etwas kleiner und schwebt mehr im Vordergrund vor dem Ufer, so dass es sich ausserhalb des "Spiegelwinkels" befindet...
vg
space
@Space: Stimmt wohl !
@ Naoo: Könnte evtl. die Raumwirkung noch vertiefen, wenn es eine Spiegelung gäbe - was ein kleine Perspektivänderung bedeuten würde ...?
lg
axo
Joo, und dann noch Verwirbelungen auf dem Wasser durch den Speed, trotzdem coole Szenerie. ![]()
Tolle Atmosphäre! ![]()
Ich finde die Lichtverhältnisse sehr gelungen.
VG,
Ridpath
Hi
Danke für Eure Kommentare ![]()
Kameraverschiebung für eine Spiegelung ist eine sehr gute Idee.
Ebenso das Aufpeitschende Wasser (das existiert auf dem Bild nur deshalb nicht, weil ich es leider nicht hin bekommen habe
).
ciao
Naoo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |