Mir gings - nach der Frage einer Bekannten - um Mond und 'Sterne' ;D . Das Terrain ist sozusagen Nebensache gewesen.
Greetz,
Kerish
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Mir gings - nach der Frage einer Bekannten - um Mond und 'Sterne' ;D . Das Terrain ist sozusagen Nebensache gewesen.
Greetz,
Kerish
Sonne Mond und Sterne *lol* Sieht doch klasse aus und wie ich dich kenne bastelste weiter dran rum, oder??
Gruß Axel der sich erstmal abmeldet
der himmel gefällt mir ...wär noch cool wenn da über dem mond ne leichte schleierwolke hängen würde
@ Axel (so Du das überhaupt noch mitbekommst ;D ) - nich an genau dem Bild. Aber mit dem Himmel werd ich wohl schon noch ein wenig experimentieren.
@ Dani - Du hattest mal kurz Terragen angetestet. Erinnerst Du Dich an die Funktion zum Erzeugen von Sternen?
Nein? Kannste auch gar nicht. Das SIND Wolken (en miniature). Da bekomm ich ne Schleierwolke höchstens noch per PW rein.
Greetz,
Kerish
gefällt mir sehr gut vor allem das licht
am horizont
mit was für ein prog haste denn das gemacht ????????
anton, das is Terragen pur - 'no postwork', wie es so schön heißt
wolken .....neeeeee darauf wäre ich echt nicht gekommen
*hüstel* ich kann mich an keine sternenfunktion errinnern aber ich hab auch keine gesucht
und auch nie ne nacht gemacht meine himmels waren immer etwas schweinchenrosa
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |