Verwendete(s) Programm(e):Bryce5.5

gestrandet vor langer Zeit
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elelen.
-
-
Und schön verrostet in der Zwischenzeit
Wirkt sehr surrealistisch, das hat was!PS:
-
Auch von mir ein herzliches
.....
......und das Bild gefällt mir!Lg
Kushanku -
Willkommen hier
Interessantes Lichtspiel, die Textur auf dem kugeligen Ding links könnte meiner Meinung nach weniger Struktur vertragen.
Ansonsten schön rostig. -
Willkommen im Board!
Cooles Einstiegsbild!
Der Vorschlag von JappMe, etwas weniger Bumpeffekt anzuwenden, ist sicherlich ne Überlegung wert. Man hätte dann den Eindruck eines anderen Grössenverhältnisses in Bezug zur Felseninsel. Hilfreich wär auch evtl. durch leichtes Verschieben des Inselterrains versuchsweise eine etwas andere Wasserlinie am Ufer zu erreichen. Durch den Lichtreflex wirkt die Bucht rechts unten fast wie eine "stehende Welle", wodurch das Auge leicht getäuscht wird. Manchmal entscheiden solche "Kleinigkeiten" über den Gesamteindruck eines Bildes.Dann erstmal viel Spass noch hier!
vg
space -
im Board.
-
Herzlich Willkommensgrüße auch von mir und
das Bild gefällt.
lg
leChat
-
Danke für die Grüsse .
hab mal versucht das Terain zu drehen,schieben,heben,senken usw.
verschlimmbesserug ist da bei herausgekommen .Danke für die Tips
Merkwürdig ist, ich hab beim Rendern anscheinend nicht das Komplette Bild in Bryce zusehen ist.
Bei mir steht Panti in der unteren rechten Ecke , hier ist es nach unten hin grösser.
Wie kommt das ? -
herzlich willkommen
ein tolles bild -
- 19. September 2025, 19:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.