Verwendete(s) Programm(e):Bryc 5.5
2 Terains , 3 Metabälle und 5 oder 6 Kugeln
Mirgefällt das Zweite bessser
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e):Bryc 5.5
2 Terains , 3 Metabälle und 5 oder 6 Kugeln
Mirgefällt das Zweite bessser
Sehr staubig, so wie`s ausschaut!
Mir gefällt das erste besser, obwohl der Staub etwas sehr leuchtet. Das zweite hat auch was, ist halt eine andere Stimmung...
Gutes SF Einstiegsmotiv.
vg
space
Mit gefallen beide Bilder. Staub2 würde ich aber wählen, wenn ich mich zwischen diesen beiden Szenen entscheiden müsste. Da kommt astreines SciFi-Feeling auf !
Lg
Kushanku
Danke
da fällt mir ein ,eine lichtquelle ist ja auch noch beteiligt
Da staunt nicht nur der geneigte Geologe..., finds immer wieder hammermäßig, was die Leute hier mit Bryce alles so anstellen.
Nebst Idee und Komposition gefällt mir besonders das Zusammenspiel der warmen Farbtöne.
Gruß RR
Als bekennender SciFifan freu ich mich natürlich über Zuwachs zu dem Genre. Ich schließe mich Space an, haben beide eine eigene Stimmung.
Kurze Rede, langer Sinn....
Bild 2 ist auch mein Favorit.
VG,
Ridpath
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |