wünsche noch einen schönen sonntag.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Der Boden ist bei soviel nackter Haut bestimmt unbequem.
Starkes Etwas von Be-/Entkleidung
! 
Auch Dir noch einen schönen Restsonntag,
lg
Kushanku -
Schöne Pose !
Das Licht könnte dem Bild mit mehr Kontrast vielleicht noch mehr Spannung geben ... ? Evtl. Gegenlicht ?Gefällt gut !!!!
lg
axo -
die "kleidung" gab es mal bei rendero, jetzt findet man sie hier: http://sites.google.com/site/f…p/pages/sitemap/hierarchy
-
Find ich gut so. Vielleicht noch dem Tipp von Axo folgen, aber eigentlich ???
LG
R. -
Starke " fließende " Pose, da ist Bewegung drin, obwohl die Dame eigentlich ruhig daliegt.
Interessant ist auch der Kontrast zwischen dem warmen, weichen menschlichen Körper und dem kalten, harten steinigen Untergrund.

Gruß RR
-
Licht und Pose finde ich sehr gut, Boden
alternative möglich?lg
leChat
-
Schöne Pose, das Licht könnte meiner Meinung nach etwas kontrastreicher sein. Eventuell die Bodentextur etwas heller um mehr Kontrast zu erreichen.
Ansonsten gefällts mir ausgesprochen gut.
VG JappMe
-
Reine Ansichtssache, ich finde es grad so wie es ist echt gut gelungen. Der "gemalte" weich gezeichnete Charakter vor gleichmässig dunklem Hintergrund ist m.E. gerade das Stilelement, welches diesem Bild Ausdruck verleiht...

vg
space -
- 29. Dezember 2025, 23:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.