Hallo,
nun habe ich mal eine blöde Frage. Habe das Forum auch schon durchsucht aber nichts gefunden.
Wozu sind die Magnetize to V4 gut???Habe es noch nicht rausgefunden.
Ich meine dieses::: http://www.digibildergallery.de/magnet.jpg

Magnetize to V4
- Helga
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
-
@ Helga:
Das ist eine wirklich gute Frage, ich habs bis jetzt auch noch nicht geblickt, zumal man unter edit/preferences/content manager sowieso " auto magnetize " anklicken kann.
Desweiteren kann man ja bei DAZ für praktisch jede Figur entsprechende " magnet fits " kaufen,
ist das dasselbe oder doch wieder was anderes?
Da hilft es wenig, wenn in der Produktbeschreibung drinne steht, daß man in der readme auf detailed instructions achten soll...erstmal müßte man wissen um was es insgesamt geht ?!@ spaces:
Entsprechen die Magnete in Poser nicht eher den D-formern in D|S ?
Gruß RR
-
Habe probiert und probiert.Aber ich kann damit nichts verformen.Es tut sich einfach garnichts.
Ich aktiviere ein Kleidungsstück dann auf magnetize to V4.Habe alle durchprobiert. Aber funktioniert irgendwie nicht. -
Hi Helga,
hab auch nochmal herumgespielt, ist aber nix dabei herausgekommen.
Kann aber auch kein Relikt aus alten Zeiten sein, schließlich gabs damals noch kein A4, NGM, Elite etc. und für die gibts ja das ganze Zeuchs auch...
weitergrübel
Gruß RR
-
Hat das Tutorial denn nichts gebracht, wozu ich oben in meinem Posting verlinkt habe???
-
Hi space,
erstmal Danke für den Link, das ist ja ein ganzes Sammelsurium an Tuts, so etwas kann man immer gut gebrauchen.
Im speziellen Fall hier:
So, wie ich das verstanden habe, gleichen oder ähneln sich die Poser-Magnete dann doch stark den D-Formern in D|S.
Wie aber das " magnetize to V4 " bzw. die " magnet fits " in D|S funktionieren, das blicke ich noch nicht.
Kann ja eigentlich kein Hexenwerk sein...Gruß RR
-
Ich dachte bisher immer dass die Magnets nur für Poser wären...
vg
space -
wenn ich vikki in eine pose setze dann wird die kleidung angepasst.sie geht mit der pose mit.mit aussnahmen von brillen ,hüten und ein paar anderen sachen. nehme ich die magnete nicht und setze vikki in pose bleibt die kleidung an der selben stelle während vikki in pose ist.aber meistens muss man die kleidung dann noch anpassen was etwas nervig ist ,finde ich.
-
- 11. Mai 2025, 01:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.