Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Ich hab auf einmal ne ganz trockene Kehle...........;(
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Ich hab auf einmal ne ganz trockene Kehle...........;(
Sehr gelungen und staubtrocken ! Es wird, es wird
...nur weiter so.
Lg
Kushanku
Grundidee schon nicht schlecht. Vielleicht noch mal an der Textur der Berge arbeiten. Ich denke das geht in Bryce auch...
LG
R.
Ich habe die Berge bearbeitet und ein paar Details hinzugefügt
Die Knochenhand vorn würd ich allerdings weg lassen bzw. evtl. durch weitere, realistischere Grashalm-Props ersetzen. (Gibt es haufenweise für lau im Web). Durch sie wirkt es jetzt im Gegensatz zur ersten Variante etwas "überstilisiert", Skorpion und Knochen stehlen sich gegenseitig etwas die Show...
vg
space
Ich würde auch statt des Knochenarms noch sehr locker ein paar Steine verteilen und vielleicht einen satten Sonnenreflex auf die Kugel des Glasdeckels.
So, ich denke das ist nun ganz annehmbar für einen Anfänger Danke für die vielen wertvollen Tips
Jau! Besser isses!
vg
space
Ja!
So wird das Bild zur richtigen Szene, in der es was zu entdecken gibt.
Oft sind es die unscheinbaren, nebensächlichen Details die ein Bild erst richtig wirken lassen.
Weiter so!
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |