Der Sandsturm...
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
...Ihr Bryce´ler seids doch olle narrisch
.
( Ok, zugegeben, deshalb fühle ich mich hier im AR auch gut aufgehoben
! )
Gruß RR
-
Die nativen Tiere sehen allerdings aus, als sollte man ihnen besser nicht zu nahe kommen...
@RR: a wengerl narret is scho recht kommod!!
vg
space -
Das Käferchen könnte ggfs ein Frühstück gebrauchen, evtl a Weisswürschtl
Sieht super aus das Bild
-
ja klar. Und was willst du ihnen dazu reichen? Brezel, Senf und Weißbier?.... brüll
Kann mich nur anschließen. Super Bild!
-
Die Atmosphäre ist wirklich krass , da bekommt man direkt Beklemmungen , allein durch das spinnenartige Vieh . Die Dramatik wird meines Erachtens durch diese Farbwahl noch unterstützt . Sehr gelungen
LG Sharwyn
-
Interessante Szene - Beleuchtung wirkt so schön unheimlich.
Liebe Grüße
Saruna -
da ich von Bryce (noch) keine Ahnung habe
schreibe ich einfach aus dem Bauch heraus ohne jegwelchen Sachverstand
Über Farbgestalltung und Bildaufteilung wurde ja schon etwas geschreiben und dem kann ich mich hier anschließen. Eventuell das Terrain unten ein wenig kürzen und dem Himmel mehr Raum geben.
Was mich ein wenig iritiert ist Bodenstruktur (keine Ahnung ob das auch anders geht). Ich kann irgendwie keine rechte Struktur erkennen und der Zaun verschwindet fast darin. -
Ja was soll ich noch schreiben.....wurde alles schon gesagt.... SPITZENBILD, der reine Brycewahnsinn
.
Lg
Kushanku -
- 10. Mai 2025, 22:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.