Hallo,
ich stelle mich hier vor. Bin neu im Bereich 3D, aber doch eher kein blutiger Anfänger. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, die auch meine Interessen teilen.
Danke
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Hallo,
ich stelle mich hier vor. Bin neu im Bereich 3D, aber doch eher kein blutiger Anfänger. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, die auch meine Interessen teilen.
Danke
Hallo M150,
erstmal ein herzliches hier im Forum. Dein zweiter Thread wird mir wohl die Frage wieso Du kein blutiger Anfänger bist und welche Software Du benutzt oder benutzen willst beantworten. Deshalb wünsche ich Dir viel Spaß hier bei und mit uns und lese Deinen zweiten Thread
.
Lg
Kushanku
Auch von mir ein Willkommen hier.
Bin zwar erst vor kurtzer Zeit hier aufgeschlagen, aber das tat nicht weh
Auch von mir ein herzliches HalliHallo. Und viel Spass hier!
vG
Sukkubus
im Board!
Viel Spass erstmal!
vg
space
Willkommen hier im Board.
LG Sharwyn
Auch von mir ein Herzliches
Hi,
willkommen hier.
rk66.
im Board !
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |