Verwendete(s) Programm(e): Bryce , Poser , PS
-----------
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , Poser , PS
-----------
Hey, wow - das ist ja toll gemacht !
Ich mußte eben ganz stark an Caspar David Friedrich denken - da ist genau DIE Stimmung, mit der er und seine Zeitgenossen berühmt geworden sind. Sprich, womit sie die Romantische Kunst begründet haben.
Also ich muss sagen, Du steigerst Dich im Moment von Bild zu Bild. Ganz starke Szene
!
Lg
Kushanku
Tatsächlich, erinnert stark an die deutsche Romantik.
Das Bild wirkt auf mich mit großer Tiefe und Tragweite, sowohl in Komposition, als auch Gestaltung der Farben.
Gruß RR
Veilen Dank Kushanku , Ghostpanther und RoadRunner. Ich freu mich , dass es gefällt.
@ Sigma , sie hat eine Bermudashorts und ein Top an , sieht man jetzt wahrscheinlich im Sitzen nicht so sehr gut. Ist vielleicht die Stelle wo das Top endet und die Hose anfängt?? - Danke auch für deinen Kommentar und deine Anregungen .
LG Sharwyn
...ansonsten: no comment.
vg
space
Danke , Space
LG Sharwyn
Wirklich schöne Farbkompination
gelungenes Bild
lg
leChat
Danke , Le Chat .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |