Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
inspiriert von einem lied.
wünsche ein schönes wochenende.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
inspiriert von einem lied.
wünsche ein schönes wochenende.
Sie guckt aber schon sehr zweifelnd die Gute ! Dabei fliegt eine Feder eigentlich immer mit dem entsprechenden Aufwind. Die Szene ist Dir gelungen!
Lg
Kushanku
Mir gefällt das Bild, der Stand und das Meer gefällt mir auch sehr gut gibt dem Bild sein gewisses etwas.
Die Farbkompination im Bild ist dir auch gelungen
lg
leChat
Jepp!
Wirkt dabei -besonders durch das recht flächig/dunkle Kleid- sehr grafisch - plakativ...
vg
space
Warum die Dame so schaut, wie sie schaut, das weiß ich auch nicht.
Dafür aber, daß mir der character außerordentlich gut gefällt, so wie die ganze Szene.
Gruß RR
Schön geworden
LG Sharwyn
Ein ganz nettes Bild, allerdings ist der Schatten ein wenig falsch.
Wenn Du dir den Schatten der Pflanze rechts unten im Bild ansiehst, dann geht der Schatten nach links von der Pflanze. Also die Lichtquelle ist vom Betrachter aus dann über der rechten Schulter.
Der Schatten der Dame geht allerdings nach rechts - also ist die Lichtquelle vom Betrachter über der linken Schulter.
Zudem ist der Frauenschatten ein wenig zu kräftig - als vergleich den Schatten der Pflanze heranziehen.
Aber eine gute Idee.
VG,
Ridpath
Ein sehr sehr schönes Bild!
Da hofft man ja richtig mit
LG
Brigitte
vielen dank.
rechts unten ist kein schatten, das ist von der sandtextur. in der ganzen szene ist keine zusätzliche lichtquelle eingefügt, nur das umgebungslicht der "sonne".
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |