Verwendete(s) Programm(e): Poser 8
...schwebte mir gerade so im Kopf rum^^
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pentajanni.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 8
...schwebte mir gerade so im Kopf rum^^
Das war ein heftiger Film und Deinem Wesen auf dem Tisch möchte ich nicht bei Nacht begegnen.
Lg
Kushanku
...
...Ideen ham die Leute am hellichten Tag... ...werde dann doch besser mal den Raum wechseln.
Gruß RR
Am besten, den Raum mehrfach abschließen und die Schlüssel einschmelzen. Schlichte aber effektive Szene
Heftig ............ aber gut gemacht
LG Sharwyn
Puhhhh.... gruselig....
Toller Ausdruck im Gesicht und schön kalte Lichtfarbe. Die eine oder andere Kante würde ich im PW noch ein wenig weichzeichnen, da sie ein wenig aufpixeln.
LG
Sumy
Jou, etwas Kantenweichzeichnung wär sicher nicht verkehrt...
...recht brutal, weil Nichts das Auge vom Wesentlichen ablenkt...
vg
space
Habe den Film auch gesehen, echt gut geworden
Tür zumachen und Schlüssel vernichten hilft da nicht viel Ihr Freund wartet drausen
lg
leChat
ich fand den film klasse
mir is aber aufgefallen, dass die Handfessel in der Hand verschwinde und lenks am Tisch des Bildes
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |