Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot A530
Hier mal der Versuch den Mondaufgang am Bodensee festzuhalten, sieht natürlich in Natura wesentlich eindrucksvoller aus.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von damasjo.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot A530
Hier mal der Versuch den Mondaufgang am Bodensee festzuhalten, sieht natürlich in Natura wesentlich eindrucksvoller aus.
Schön!
Finde ich sehr gelungen.
hey gefällt mir st gut gelungen
Jepp, besonders das erste ist recht eindrucksvoll!
vg
space
Beide Aufnahmen sind sehr schön geworden !
Lg
Kushanku
sehr schöne Aufnahmen. Mond ist gar nicht so einfach, wie ich selbst feststellen musste. Entweder ist die Aura um die helle Scheibe herum so flächig, dass vom Mond nix mehr zu sehen ist, oder das Bild ist verwackelt, weil man zu faul war, das Stativ hervorzuholen . Deine Aufnahmen sind aber wirklich sehr gut gelungen.
Klasse Bilder Schön ins rötliche gefärbt der Mond, da gabs doch mal was mit den apokalyptischen Reitern und den sieben Zeichen. War da nicht auch ein roter Mond bei?
Sehr gut gelungene Aufnahmen
lg
leChat
Ich denke, das muß jeder mal versucht haben - Bilder vom Mond zu machen. Aber das Ergebnis ist für den Laien doch meistens enttäuschend. Auch wenn ich das nicht gerne mache, aber für Collagen greife ich lieber auf professionelle Mondbilder zurück.
Gruß, damasjo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |