Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
....
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
....
Sehr geheimnisvoll. Auf welchem unwirtlichen Planeten treiben die sich den rum ? Die Schrottmühle sieht gut aus
!
Lg
Kushanku
PS.: Der rote Nebel links endet etwas abrupt an seinem linken Rand. Ich weiß nicht ob das so von Dir gewollt ist, mich irritiert es etwas.
PS.: Der rote Nebel links endet etwas abrupt an seinem linken Rand. Ich weiß nicht ob das so von Dir gewollt ist, mich irritiert es etwas.
geht mir auch so, vieleicht das Feuer etwas kleiner oder Lawaströme?
wegen der Farben, das blau der Berge mit etwas feurigen gefällt mir nähmlich sehr gut
PS. der Oldtimer gefällt mir auch
lg
leChat
Danke für die Anregungen , hier mal ein kleines Update .
LG Sharwyn
Aber ja doch, gleich viel besser !
Lg
Kushanku
Galaktisch...
Gruß RR
Ja was!? Sharwyn goes SciFi?
Der Hang zum Surrealen schimmert aber trotzdem noch durch...
Update =
vg
space
Von den blauen Bergen kommen wir..., nun ist auch das Rätsel gelöst. extreme Anderswelt.
Vielen Dank .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |