wünsche allen noch einen schönen sonntag.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
(Der Boden wirkt leicht selbstleuchtend, da er keine Schatten aufzunehmen scheint...?)
vg
space -
Ach ist das Hündchen süss, dem kann man aber auch garnichts übel nehmen
-
Schöne Idee! Ansonsten: Siehe Space.
LG
R. -
Wurde alles schon gesagt.
Der arme Kerl, kann einem ja fast leid tun. Der will doch nur spielen
!
Lg
Kushanku -
Die Schöne und das Biest?
Sehr schöne Details zum Schauen, ringsherum. Auch sehr schönes Licht. Und der Hund (?) ist allerliebst.
Wegen der Schatten am Boden: Ich bin mal verzweifelt an so was. Am Ende habe ich ein zweites Licht erstellt, in Poser, und solange rumgetan, bis es passte. Blöde Fummelarbeit und endlose Gerendere - was für lange Winterabende, oder so.
Ganz toll finde ich übrigens den Fall der Kleidung der wunderschönen Dame. Klasse gemacht!
LG,
Elelen
-
-
Naja wie Paul schaut er nicht aus
kann auch nichts dafür
Der Wohnstil ist Super
lg
leChat
-
Schönes Bild und sehr detailreich.
VG JappMe
-
- 28. Juli 2025, 16:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.