Verwendete(s) Programm(e): DAZ3D, Postwork mit Photoshop Elements
Dann traue ich mich auch mal, und zeige meine neustes Werk. Das Postwork beschränkt sich auf die Kerzenflammen, der Rest ist in DAZ3D erstellt.
Grüße Ioria
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von galaxor.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ3D, Postwork mit Photoshop Elements
Dann traue ich mich auch mal, und zeige meine neustes Werk. Das Postwork beschränkt sich auf die Kerzenflammen, der Rest ist in DAZ3D erstellt.
Grüße Ioria
Interessantes Konzept.
Zum Rendern nehme ich DS nie, daher kann ich dir nicht wirklich Tipps dafür geben.
Die Dame mit Stuhl/Sessel würde ich an den Pool setzen, ansonsten alles ordentlich hinbekommen. Das PW ist Dir sehr gelungen.
Lg
Kushanku
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt das grade besonders gut, dass sie so verborgen ist und man sie erst auf den zweiten Blick entdeckt.
Auch das Licht- und Schattenspiel bringt eine schöne Athmosphäre in das Bild.
Was mir aufgefallen ist, das ist die Wasseroberfläche. Deutlich sind dort Wellen zu erkennen, sie spiegelt aber perfekt. Hier könnte ich mir passen zur Stimmung vorstellen die Textur einfach weg zu lassen oder sie (wenn Wellen gewünscht sind) als Bump noch einmal zu laden.
Ein schönes Tutorial für Wasser kanst du hier finden: Water Surfaces in Daz Studio
EDIT: Typo mal wieder, ich lerne das wohl nie
Dein Einwand mit der Wasseroberfläche stimmt, da habe ich nicht wirklich dran gedacht. Danke für den link, Sumy, werde ihn mir gleich mal durchlesen.
Besser kann man doch gar nicht einsteigen,
gewitzte Bildidee, schöne Umsetzung der Stimmung, schönes Farbzusammenspiel, Sommernacht eben, mir gefällts.
Gruß RR
Ich finde es auch einen guten Einstieg
lg
leChat
habt vielen Dank
Ohne auf den Inhalt einzugehen, finde ich, dass das Bild noch etwas Kontrast vertragen könnte.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |