Verwendete(s) Programm(e): Poser 8, Photoshop
Eine neue Arbeit, mit viel Postwork. Hoffe es gefällt
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von trancefer.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 8, Photoshop
Eine neue Arbeit, mit viel Postwork. Hoffe es gefällt
Auf den ersten Blick super.
Auf den zweiten Blick stören mich die Haare, besser gesagt die Art der Haare. Vor allem die Einheitsfarbe des Deckhaares. Der Rest der Haare passt da irgendwie nicht dazu. Die nachträgliche Aufhellung der Augeniris geht in den Wimpernbereich hinein, das würde ich weglassen.
Hammermäßig find ich das Augenbrauentattoo, oder was immer das ist
Lg
Kushanku
Nee, da guckst du falsch, oder es liegt am Bildschirm. Bei mir sehen die Augen normal aus. Zwar aufgehellt, aber da ist nix in den Wimpern Was das Haar angeht: Das ist sicher Geschmackssache. Ich hatte einige andere Farben versucht zu kombinieren, aber das gefiel mir alles nicht, da das irgendwie das Bild gestört hat.
Möglich, das es am Bildschirm liegt. Laptops überstrahlen ganz gerne. Morgen guck ich mir es am PC-Monitor an. Jetzt will ich Kiste einfach nicht mehr hochfahren . Ist trotz allem ein schönes Bild und hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Lg
Kushanku
Die Augen könnten noch ein wenig Glanz vertragen, dann ist es perfekt.
Beim Postwork muss man immer verschärft drauf achten das Bild nicht zu "überbrasseln". Hat hingehauen! ;):D
vg
space
Die Haare finde ich auch nicht schön, sie sehen sehr strähnig aus, fast fettig und sind zu wenig, nicht so wuschelig, weich, flauschig, voluminös wie man sie sich wünschen würde, sehen halt aus, wie von einer alten Frau, nach vorne gebürstet
Beim Zwischenraum der Zähne musst du was tun. Das sieht so aus, als hätte sie ein durchgehendes Plastikgebiss und es sollen ja schon echte Zähne sein, oder? Ein Schatten dazwischen oder kleine natürliche Verfärbungen sind wichtig für den Zahnbereich.
Die Augen vertragen eine leichte Aderntextur (auch Vampire haben ein Blutgefäßsystem ) Sehen sonst so Schaufensterpuppenmäßig aus...
Linkes Auge vom Betrachter aus fehlt mir die Pupille, die Iris geht irgendwie komplett durch..., ich würde (auch von der Belichtung des Bildes her) eine viel größere Pupille erwarten.
Die Wimpern rechts sind leider sehr weichgezeichnet, hast du die danach per Photoshop bearbeitet, oder ist das die Tiefenunschärfe gewesen? Würde ich möglichst scharf und kontrastreich halten, weil lange schwarze Wimpern sind schliesslich scharf
Die Schulter ist mir viel zu kantig, rechts unterhalb der Fledermaus sind nen paar Ecken drin, die kriegst du ja leicht weggewischt mit PS...
Schatten am Hals von Kinn? Immerhin werfen ihre Haarsträhnen auch Schatten...
Blutstropfen am Mundwinkel? Das wär verschärft ...
Sie hat eine wunderschöne Nase...
Super, super Bild, aber versuch dich noch an Verbesserungen.
Gruß,
Trancefer
Die Meinung über die Haare ist sicherlich Geschmackssache, wie schon geschrieben. Das Kinn darf keinen Schatten werfen, es sei denn, sie hat ein derbes Doppelkinn Die Pupillen sind zu sehen, allerdings durch die dunkle Farbe schlecht sichtbar. Die Schulter habe ich nicht anders hinbekommen, finde ich aber auch nicht so schlimm, der der Blick sowieso auf's Gesicht fällt. Eh.....und Verfärbungen an den Zähnen? Nee danke
Die brauchen auch keine Schatten
Das Problem ist, das die meisten Gebisse in Poser künstlich aussehen, das hängt u.a. auch mit der Textur zusammen.
Die Meinung über die Haare ist sicherlich Geschmackssache, wie schon geschrieben. Das Kinn darf keinen Schatten werfen, es sei denn, sie hat ein derbes Doppelkinn
Die Pupillen sind zu sehen, allerdings durch die dunkle Farbe schlecht sichtbar. Die Schulter habe ich nicht anders hinbekommen, finde ich aber auch nicht so schlimm, der der Blick sowieso auf's Gesicht fällt. Eh.....und Verfärbungen an den Zähnen? Nee danke
Die brauchen auch keine Schatten
Das Problem ist, das die meisten Gebisse in Poser künstlich aussehen, das hängt u.a. auch mit der Textur zusammen.
Haare > ok *schulterzuck*
Schatten Kinn > warum sollte ein Doppelkinn mehr Schatten werfen, als ein normales Kinn? rein physikalisch fehlt da ein Schatten.
Pupillen > sind nicht groß genug, ausser der Dame wird gerade mit ner Lampe in die Augen geleuchtet.
Schulter > ??? woher willst du wissen, wo mein Blick hinfällt?
Zähne > ???!!!
Hast du das Bild nur reingestellt, um dich loben zu lassen? Das Bild ist wirklich gut, hat aber noch viel Potential nach oben. Ich finde es schade, dass ich mir Mühe gebe und vieles an Verbesserungsvorschlägen einbringe und dann wird das so übergangen, nach dem Motto "Krieg ich nicht anders hin" oder "is halt so".
Dafür brauche ich dann auch keine Bewertung schreiben...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |