... nach längerer Pause mal wieder was .... mein Beitrag zum E-ON Sommercontest (... ist aber leider nicht unter die Finalisten gekommen) ...
Hoffe es gefällt !
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser-DAZ-Cheyenne für M4
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
... nach längerer Pause mal wieder was .... mein Beitrag zum E-ON Sommercontest (... ist aber leider nicht unter die Finalisten gekommen) ...
Hoffe es gefällt !
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser-DAZ-Cheyenne für M4
Mir gefällt's sehr gut!
Schade, dass es nicht ins Finale gekommen ist. Aber viele Jury-Entscheidungen sind nicht so ganz nachvollziehbar *tröst*
Gras, das nach unten wächst hat vielleicht den Ausschlag gegeben. Ein wenig fehlt auch noch der Dunst in der Ferne, ansonsten mal wieder sehr fantasievoll gestaltete Szene
.
sehr schöne aussicht ! ich glaube ich werde mir jetzt doch auch vue besorgen, aber zuerst brauche ich noch einen neuen rechenknecht. meiner geht schon in die knie, wenn ich nur vier voll angezogene personen bei poser im bild habe.
welche vue-version könnt ihr denn so empfehlen ?
Schönes Bild Axo! Leider nicht in das Finale geschafft...
@echna: Alles eine Frage des Geldbeutels (grins)
LG
R.
Moin Axo,
den Blickwinkel finde ich ausgesprochen gut gesetzt so aus ner Höhle heraus. Dass das Gras dazu beigetragen haben könnte glaub ich weniger, denn an Kanten hängt es ja nun mal oft auch runter. Eher die recht dunklen Schatten vielleicht - aber was soll`s.
Das Bild ist und der Contest ist vorbei, der nächste Contest kommt bestimmt...
(Wollte eigentlich auch teilgenommen haben aber dann kam der Zeitfaktor wieder dazwischen - wie so oft).
echnaton: mindestens Pro Studio.
vg
space
Finde die Landschaft echt super!
Super Bild keine Frage , den Blickwinkel find ich verschärft gut!
Habe mir die Sommercontest-Bilder bei E-on angeguckt. Ist schon viel mit Licht und Dunst und so atmosphärischen Zeugs diesmal dabei. Etwas Kontrastprogramm hätte dem Contest sicher nicht geschadet. Was solls , der nächste Contest kommt bestimmt .
Lg
Kushanku
Interressanter Blickwinkel, schönes Bild
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |