Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 Beta
Moin zusammen,
mein Avatar ist grad auf Heimaturlaub und hat mir ne Ansichtskarte holografiert...
Ishtara 5 ist der Schwesternplanet von Ishtara 4, der Ursprungswelt dieses Volkes. Dort verbringen fast alle Bewohner in regelmässigen Abständen ihre individuelle Phase innerer und äusserer Erneuerung, genannt "Annäherung an die letzte Einsicht". Dabei wird der physische Körper vorübergehend in einen feinstofflich - immateriellen Zustand transformiert. Kein anderes Wesen -ausser den Sha-erryb, eine primatenhafte, endemische Parallelevolution der Ishtarianer auf der 5. Welt - darf sich ihnen während dieses Zustandes physisch nähern. Bildaufnahmen existieren hiervon auch keine, da selbst die Kirlian (Aura-) fotografie noch zu grobfrequent arbeitet...
Das Bildmotiv zeigt zwei Sha-erryb, die meinen Avatar während seiner Einkehr mit energetischer Nahrung versorgen, im "See der Morgenfrische", an dessen Ufern sich der berühmte Fluoreszierende Wald von Than-Bigoor erstreckt.
Hatte mal endlich wieder Zeit, ein Bildchen entstehen zu lassen (beim Austüfteln verschiedener Features in Bryce 7)...
vg
space