Postkarte von Ishtara 5

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 Beta

Moin zusammen,

mein Avatar ist grad auf Heimaturlaub und hat mir ne Ansichtskarte holografiert... ^^
    Ishtara 5 ist der Schwesternplanet von Ishtara 4, der Ursprungswelt dieses Volkes. Dort verbringen fast alle Bewohner in regelmässigen Abständen ihre individuelle Phase innerer und äusserer Erneuerung, genannt "Annäherung an die letzte Einsicht". Dabei wird der physische Körper vorübergehend in einen feinstofflich - immateriellen Zustand transformiert. Kein anderes Wesen -ausser den Sha-erryb, eine primatenhafte, endemische Parallelevolution der Ishtarianer auf der 5. Welt - darf sich ihnen während dieses Zustandes physisch nähern. Bildaufnahmen existieren hiervon auch keine, da selbst die Kirlian (Aura-) fotografie noch zu grobfrequent arbeitet...
    Das Bildmotiv zeigt zwei Sha-erryb, die meinen Avatar während seiner Einkehr mit energetischer Nahrung versorgen, im "See der Morgenfrische", an dessen Ufern sich der berühmte Fluoreszierende Wald von Than-Bigoor erstreckt.

Hatte mal endlich wieder Zeit, ein Bildchen entstehen zu lassen (beim Austüfteln verschiedener Features in Bryce 7)...

vg
    space

• Danke ^^

@old det: Der ist -wie schon erwähnt- vorübergehend immateriell und hat vorher noch die Ansichtskarte versandt. Nach seiner Zurückziehung wird er aber mal ein Familienfoto von seiner Heimatwelt schicken. (Hat er versprochen! ;) )

vg
    space

• thx ^^

MoNrAiL: nee, hab ich nicht (und seh ich bisher auch nirgends) - muss Zufall sein... :P

vg
    space

hab gerade kein grafik proggie zur hand etc ums zu makieren naja hab scho ewig nix mehr mit grafik zu tun daher nix mehr drauf aber meine fantasie is noch da ;) unten links beim ersten baum im gestrüpp oder so ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.