... noch ein Höhlenbild ..... eine Variante des "2. Reiters .....
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser - DAZ-Cheyenne für M4
lg
axo
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
... noch ein Höhlenbild ..... eine Variante des "2. Reiters .....
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser - DAZ-Cheyenne für M4
lg
axo
Na aber ja doch! Richtige Lagerfeuer-Romantik.
Lg
Kushanku
Schön beleuchtete Szene , sehr stimmungsvoll
LG Sharwyn
sehr gut - gefällt mir sogar noch besser als Bild 1
Ja - das find ich auch. Sehr viel stimmungsvoller und erzählender als das erste.
Vielleicht sind die Felsen außerhalb der Höhle etwas zu hell - selbst für eine klare Mondnacht, aber das Lagerfeuer und das Rimlight um den Höhleneingang machen echt was her.
Stimmungsvoller ist es auf jeden Fall! Die entfernteren Felsen empfinde ich auch als recht hell geraten für die Gesamt-Lichtsituation...
vg
space
hey, das Bild gefällt mir, schau ich mir echt gerne an! Die Idee mit der Beleuchtung find ich super, eine tolle Stimmung.
Glaube nur, dass das Licht etwas zu gelb ist - müsste (glaube ich) ein wenig mehr ins orange gehen, wenn es echter wirken soll - ansonsten aber einwandfrei ein super Bild!
Toll, wie Pentajanni schon sagte, den Lichtschein einen Hauch rötlicher
Alles gesagt, ähm geschrieben worden. Sehr stimmungsvoll...
LG
R.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |