Hallo an alle,
Hat jemand einen Tipp wo man Cliparts kostenlos bekommt, speziell such ich Sachen die so oder ähnlich aussehen wie das hier...
(das ist übrigens aus Corel Draw 6.0)
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Hallo an alle,
Hat jemand einen Tipp wo man Cliparts kostenlos bekommt, speziell such ich Sachen die so oder ähnlich aussehen wie das hier...
(das ist übrigens aus Corel Draw 6.0)
Moin Rudi,
da gibt es echt so viel... einfach nach free clipart googeln, dann wirst Du sofort fündig.
vg
space
Hi Space,
Mach ich schon die ganze Zeit, scheint aber gar nicht so einfach zu sein, bei den meisten muß mann sich anmelden und registrieren, da hab ich kein Bock drauf, wozu soll das gut sein, ich will nur ne kleine Grafik. Man wird mit Werbung zugemüllt und kommt gar nicht erst zu den Cliparts vor, bevor man nicht Werbeseiten aufruft, dann kostet es plätzlich doch Geld, oder man komt nur von einer Linkliste in die nächste usw. usw. Das andere ist, daß man keine Vernünftige Vorschauen hat, sollte ich mich doch entscheiden mich irgendwo zu rgistrieren als James Bond z.B., dann will ich doch vorher sehen für was und ob das dabei ist was ich such naja mal sehen.
Ich kenn die Seite nicht aber vielleicht ist da was dabei . Auf den ersten Eindruck scheint es so
solche Tribals sind ganz oft in Fonts (Schriftarten) zu finden.
Schau mal bei:
http://www.dafont.com/theme.php?cat=710
Hi ihr alle,
@ Vidi
auf der Seite war ich auch schon, da gibts höchsten mal ein paar Stück so als Häppchen kostenlos, alles ander muß man zahlen
Roadrunner
wenn man auf der Seite rechts auf die Kategorien klick, kommt ne Error Seite
tja so ist das eben - und die Suche geht weiter - gleich hol ich mir nen Zirkel und nen Bleistift, und mal mir den Schrott selber
Hey pentajanni
auch nicht schlecht, da bin ich noch nicht drauf gekommen, das als Font zu suchen mal schauen was es da so gibt.
Zitat- gleich hol ich mir nen Zirkel und nen Bleistift, und mal mir den Schrott selber
Ja warum denn nicht in diese Richtung Also zum inspiriren ? Dann brauchst du nämliich nur die Google Bildersuche anschmeißen und wenn du ein Programm hast das dir das auch noch vectrorisiert dann hast du das auch gleich noch das Ganze als vectorgrafik.
http://www.google.de/images?hl…num=1&ved=0CDMQsAQwAA
Zitat
Also bei mir nicht aber auf der Seite kenn man die Herkunft ja auch nicht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |