... Experiment mit Godrays .... hoffe es gefällt !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JappMe.
... Experiment mit Godrays .... hoffe es gefällt !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Zauberhaft, die Insel im Hintergrund als Schemen und wunderschöne Farben in perfektem Zusammenspiel! (ich mag ja so was unheimlich gern...)
Lediglich die Segel, da hätte ich vielleicht einen winzigen Schatten gesetzt, aber vielleicht sind die auch beide gerade straff gebläht.
LG, Elelen
erinnert mich ein wenig daran, wie der Le Mont Saint Michel einmal vor mir aufgetaucht ist im Morgendunst. Schöne Stimmung *träum*
Ist zwar unheimlich schön das Bild, aber auf Godrays wäre da jetzt nicht gekommen. Ich bin aber ab jetzt etwas vorsichtiger, da ich feststellen musste, dass mein Labtopmonitor so manches derart überstrahlt, das es anders aussieht als an meinem PC-Monitor. Werde morgen den zweiten Monitor befragen !
Lg
Kushanku
Sehr schön!
absolut sehr schön geworden!
Diese Lichtstimmung ist schon irgendwie "überirdisch"...
vg
space
Sehr schöne Lichtstimmung! Aber Godrays?
LG
R.
Die Lichtstimmung ist sehr schön, ich denke mal, dass es so tatsächlich aussehen kann.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |